Sollte ich mir sorgen machen?

2 Antworten

Er tut es ja erst seit dem er krank ist. Also kann gut verstehen das er vllt nicht wirklich am handy sein mag. Es sieht schon so aus als ob er sein bestes gibt. Warte mal ab bis er wieder gesund ist ich glaube da musst du dir keine sorgen machben.

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Es klingt so als wärst du ihm sehr wichtig, da er sogar auf deine Nachrichten antwortet, wenn er krank ist.

Am besten löst du dich etwas davon, dass du die ganze Zeit mit ihm schreiben musst. Gehe deinen eigenen Hobbys/Interessen nach oder unternimm etwas mit deinen Freunden.

Es ist alles gut und ihm geht es sicher bald wieder besser 💕