Sollte ich mir Sorgen machen?

3 Antworten

nein, beruhige dich

wir können dir halt nunmal nicht helfen, da wir nicht wissen um was es geht und was sie dir erzählen will

warte ab und mache dir nicht allzu große sorgen

Romifor
Beitragsersteller

Sie hat Schluss gemacht danke aber trz für eure hilfe👍

gogouz  16.03.2024, 13:59
@Romifor

oh nein

das tut mir leid

wie geht es dir damit?

Romifor
Beitragsersteller
@gogouz

War ihre Entscheidung kann sie ja auch nd zu etwas zwingen habe ich ihr auch geschrieben hoffe sie findet jmd besseres🤷‍♂️

Leider ist nun die Wartezeit zermürbend.

Ruf sie mal an, ob ihr Euch über das Thema unterhalten könnt, damit Du das aus dem Kopf raus bekommst.

Drücke die Daumen.

Romifor
Beitragsersteller

Sie hat Schluss gemacht danke aber trz für eure hilfe👍

DianaValesko  16.03.2024, 16:06
@Romifor

Oh das tut mir aber leid, ich wünsche dir dass du es gut verkraftest.

Lass dich überraschen. Von schluss machen über schwanger bis opa gestorben kann alles dabei sein. Oder sie hat dich mit irgendwas angelogen.

Romifor
Beitragsersteller

Sollte ich sie morgen beim Treffen umarmen wie immer oder erst fragen was los ist ?