Sollte ich mir lieber Winter Resort Simulator oder Winter Resort Simulator Season 2 holen?

2 Antworten

Ich stand vor kurzem vor der gleichen Entscheidung und von den Mindestanforderungen passt der 1 besser zu meinem PC, hab mich aber für den 2 entschieden und muss sagen top (interessiere mich sehr für seilbahnen und das Management eines Skigebiets) und läuft auch gut auf einem PC der die mindestensanforderungen grad so schafft(Ram)bzw. Knapp überbietet (Prozessor) nur das Fahrzeugfahern ist schwierig ich würde den 2 nehmen weil:

-wird im Gegensatz zum 1 weiterentwickelt

-die meisten moddingteams bzw. Modder modden nur noch für 2

-mehr seilbahnen vom Spiel

-NPCs auf mod Maps

-vorraussichtlich skisprungschanze (Aerosoft next sim)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine schwierige Frage. Ich persönlich bevorzuge die Season 2, da diese einfach ausgereifter ist, und um einiges stabiler läuft. Da es die Season 1 allerdings schon eine Weile länger gibt, gibt es auch deutlich mehr Mods und Maps. Da musst du einfach zwischen Leistung und Inhalt abwägen. An deiner Stelle würde ich noch auf die Aerosoft NextSim am 26.08 warten, da werden Neuerungen bekannt gegeben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung