Sollte ich mir ein Samsung s22 ultra kaufen?

4 Antworten

Das musst du entscheiden. Probiere die besagten Handys z.B. bei Saturn / Media Markt aus und entscheide dann quasi nach Bauchgefühl. Warten würde nur dann Sinn machen, wenn du nicht zwingend ein neues Handy brauchst.

Hi, Giani.

Das Handy habe ich mir zufällig bei Media Markt bei uns angesehen.

Das ist ja wirklich schweineteuer, aber ein super Handy.

Kannst du das nicht über Vertrag machen? Da fällt es dir eventuell nicht so schwer, denn es ist ja schon ein stolzer Preis.....

Aber wenn dein Herz daran hängt, und du ein riesen Spaß damit hast, dann gönn dir dieses Handy.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  14.09.2022, 02:00

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung. 💟

Hallo Gianpiero545,

wenn du jetzt ein neues Smartphone brauchst/willst, würde ich dir empfehlen dir jetzt eines zu kaufen. Ansonsten würde ich auf das neue Modell warten da es Verbesserungen im Vergleich zu seinem Vorgänger bringen wird.

LG

Laut verschiedenen Internet Seiten soll das S32 Anfang 2023 kommen wenn du aber nicht mehr warten kannst würde ich das S22 ultra kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich sehr viel mit Software auseinander