Soll ich mir das Ipohne 14 pro oder das S23 Ultra holen was meint ihr?

2 Antworten

wer was mag ist Geschmacks Sache. Jedoch bietet Apple bis zu 5, manchmal sogar 6 Jahre Updates und darüber hinaus noch Sicherheitsupdates. Mein altes iPads (12jahre alt) bekommt immer noch sicherheits Updates.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

derstorm  02.07.2023, 07:59

Man kann mit kustom roms das s23 ultra auch locker auf 6 jahre updates bringen ist aber komplizierter als normale updates.

Beide Hersteller sind Premiumhersteller.

Vor kurzem habe ich für eine Bekannte ein A14 (Samsung) eingerichtet. Nur eine Sache, ich weiß nicht wer es eingestellt hat, aber ohne die Hilfe auf gf, data2309 hätte ich nicht gefunden, wo die Einstellung vom Speicherort der Kontakte (Simkarte, Smartphone) einzustellen ist. Die Bedienung ist so umständlich, daß ich selbst bei vorausgesetzten gleichen Hardwarequalitäten immer ein iPhone empfehlen würde.

Klares Votum für Apple und auch aus Qualitätsgründen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steffile  02.07.2023, 07:03

Du kommst offensichtlich von Apple, sonst haettest du sehr leicht gefunden wo die KOntakte gespeichert werden

tomkaller  02.07.2023, 07:09
@Steffile

Ich kenne mich gut mit Android aus, aber habe gute Vergleichsmöglichkeiten. Und ich sehe viele Menschen, die mit Android schlechter zurechtkommen … .

Wie gut kennst Du iPhöner?