Sollte ich mir ein neues Handy kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, hol dir das iPhone … 60%
Nein, warte lieber 40%

3 Antworten

Wäge es doch einfach für Dich selbst ab. Du bist ein Mensch und kein Roboter, entsprechend hast Du auch ein subjektives Empfinden das eine große Rolle spielt. Dein subjektives Empfinden können wir aber nicht bestimmen.

Bezüglich des Modells: Ich würde ein 15 Pro nehmen, ganz einfach wegen dem USB-C Anschluss. Lightning ist tot. Das normale 15 kommt aber auch mit USB-C.

Ja, hol dir das iPhone …

iphone 13 oder iphone 13 pro.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

scarf  25.06.2024, 21:50

Auf jeden Fall ein Gebrauchtes, kann man mit Apple nichts falsch machen, außer viel Geld sparen ;-).

Nein, warte lieber

Nach nur 4 Jahren so viele Probleme mit dem Bildschirm?

Da würde ich aber sofort auf ein Samsung wechseln. Mein S5 Neo ist von 2015 und kann locker in meinem Vergleich zu meinem aktuellen Smarty Motorola Moto g72 (2022) mithalten. Samsung baut einfach tolle Displays.

Aber mein Mottchen ist auch super. :)