Sollte ich mir diese 1080ti 11gb kaufen?

3 Antworten

Gebraucht nur nach ausgiebigen Test vor Ort kaufen.

Lg

Hallo,

wenn du die Karte testen kannst okay. Ansonsten würde ich davon Abstand halten. Die Karte ist mittlerweile schon ganz schön betagt.

LG

Ich würde erster mal versuchen auf den Bildern den Sticker auf einer der vier Schrauben auf der Oberseite der Karte zu erkennen, dieser muss nämlich entfernt werden wenn man die Karte aufmachen will. Ist dieser weg oder irgendwas anderes drüber geklebt, wäre ich schon mal vorsichtig.

Ansonsten kannst du allerhöchstens mal Fragen ob man die Karte irgendwie Vorort testen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby

dakooffiziell
Beitragsersteller

Auf den Schrauben sehe ich jetzt nichts sondern auf der Backplate sieht man oben links einen aufkleber mit einem qr-code und ich vermute mit einee artikelnummer und über dem qr-code bzw "liniencode" steht der name der grafikkarte

Weezeiy  07.09.2023, 07:43
@dakooffiziell

Der Sticker müsste auf einer von den vier im Quadrat angeordneten Schrauben sein (auf der Back Plate) und es ist ein runder Sticker der über die Schraube geklebt wird.