Sollte ich mich w16 vor dem ersten Treffen mit einem jungen rasieren?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß ja nicht was du bei einem ersten Treffen schon alles vorhast....besser mal nichts überstürzen.....

Abgesehen davon musst du gar nichts. Glauben sich für wen auch immer rasieren zu müssen ist sicher nicht der richtige Weg. Vor allem junge Frauen folgen dem allgemeinen Narrativ rasiert ist schöner, was per se nicht richtig ist. Grundsätzlich zählt nur das womit du dich wohler fühlst. Sollte das ein Junge nicht so sehen, dann ist er unreif und hat dich nicht verdient.

Nein?! Zum einen sind die Haare ein Schutz für den Körper, zum anderen ist es irgendwie respektlos ihm zu unterstellen, dass ihn die Haare an dir stören würden? Das würde das nämlich auch bedeuten, dass er einen miesen Charakter hat und nur aufs Äußere fixiert ist, wenn er ein Mädchen weniger gern haben würde nur weil sie sich nicht rasiert.

Du solltest dort so hingegehn, wie du dich am wohlsten fühlst.

Der Junge sollte dich so mögen, wie du bist und deinen Körper magst, kein verstelltes fremdes Ideal.

Bringt ja nichts, wenn du dich rasierst und dann juckt alles und du fühlst dich damit unwohl.

Egal ob erstes, zweites oder ... Treffen: warum willst du dich rasieren, wenn du es sonst nicht tust?

Bleib du, bleib wie du dich wohlfühlst. Denn genau so wirst du auch bereit sein evtl. denn Schritt zum körperlichen Näherkommen ganz entspannt zu gehen

Mach was dir am liebsten ist. Und was du von dem Treffen erwartest. Das bleibt doch jedem selber überlassen, was er/sie macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang schon immer blank rasiert