Sollte ich mich von einen Eltern trennen?

2 Antworten

Hallo NON400, 👋

ja, zieh doch aus.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem ist: Wie willst du dich finanzieren?

Deine Eltern sind dir zu Unterhalt verpflichtet, den können sie dir aber auch in Form deines Zimmers als Unterkunft stellen. Sie müssen dir also kein Geld geben, die Ämter ohne wirklich guten Grund und wo möglich Beweisen aber auch nicht.

Du bist 20, du kannst die Klasse einfach wiederholen, egal ob sie das wollen oder nicht. Also rede mit deinen Lehrern ob du noch wieder einsteigen kannst in der laufende Schuljahr und mache es dann einfach, auch wenn du leider deren Unterstützung nicht hast.