Böse eltern rechtfertigen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich denke manchmal wenn ich mich missverstanden fühle von meinen Eltern, wütend/traurig etc. bin auch negativ über meine Eltern. Und für sowas muss man sich nicht schlecht fühlen, überhaupt wenn sie dich sehr schlecht behandeln!

Das Einzige was mir jetzt spontan wegen dem Sinneswandel einfällt, ist das sie es wieder gut machen wollen. Zwar wäre das eine Entschuldigung in meiner Sicht viel besser angebracht, wie sich einfach verändern ohne was zu sagen.

Eine Sache könnte ich mir noch erdenken, aber das sehe ich als sehr sehr unwahrscheinlich an und der Gedanke ist eher ein wenig skrupellos. Vielleicht arbeitest du ja oder verdient in irgendeiner Form Geld. Vielleicht wollen sie dich jetzt netter behandeln dass du dann genau so nett bist, und ihnen dann was von deinem Geld gibst. Aber ist wirklich ein wenig..absurd.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

lg Lichtschauer