Sollte ich mich trennen?

16 Antworten

Ja!

Man muss sich fragen aus welcher Höllengrube von Elternhaus der hervorgekrochen gekommen ist.

Ja, trennen - das muss man sich nicht bieten lassen!

Umm im allgemein geht mich das ja nichts an Aber wieso bist du überhaupt nich mit ohm zusammen? Man sieht ziemlich gut das er dich nicht respektiert Oder wertschätzt und ich bin mir ziemlich sicher das du besseres verdient hast.

Für mich wäre mit ihm schlusszumachen ein klares ja

Lg, M

Das ist viel zu fern von ansatzweise normalem Verhalten. Sieh zu, dass du da weg kommst, oder du endest als verprügeltes, abhängiges, psychisch kaputtes Wrack.

Jaa du solltest dich definitiv trennen, wer dich in wenigen Tagen so oft beleidigt und dich dann noch anpackt ist verrückt und mit so jemanden solltest du nicht zusammen sein. Das sollte nieman.