Sollte ich mich trennen?

3 Antworten

Du hast einen Fehler gemacht, der sie nachhaltig verstören konnte. Du zeigst Interesse an anderen Mädchen und bestätigst ihre Eifersucht.

Ja, du solltest Schluss machen.

Jejeifbdk
Beitragsersteller

Aber unser ganzes Leben haben wir gesagt, dass nur wir beide für immer sind und wollten heiraten.. ich hab das Gefühl nie mehr einen so passenden Partner zu finden. Es ist so schwer sich zu entscheiden

MichaelLvG  31.05.2024, 15:55
@Jejeifbdk

Dann benimm dich und mach nicht Schluss. Du bist offensichtlich schuld, dass es so ist, wie es ist. Ordentlich und ein für allemal kommunizieren, wie ihr diesen Konflikt bereinigen wollt und Versuch starten.

wenn du dir kein zukunft vorstellen kannst, ja.

Ja dann trenn dich doch wenn die so ist ja vielleicht weiß sie einfach nicht was sie will.