Sollte ich mich nochmal entschuldigen?

3 Antworten

Hallöchen gesagt.

Ich meine, Du hast da schon den richtigen Gedanken gefasst.

Jetzt, mit dem nötigen Abstand hast Du Dein Verhalten "nüchtern" betrachtet und somit erkannt das es "nicht die feine Art" war, wie Du reagiert hast.

Er weiß das aber bestimmt auch, denn er wusste ja, dass Du im Gegensatz zu ihm noch echte Gefühle für ihn hattest. So weiß er natürlich auch, warum Du so "überreagiert" hast.

Trotzdem kannst Du es ihm nochmals mitteilen, dass Du Dich gerne nochmals für die Sache entschuldigen willst, weil er eine solche Behandlung nicht verdient hatte. Vielleicht könnt Ihr sogar gute Freunde werden ... wer weiß?

Mein Rat also: Mach es, aber lass es nicht so rüberkommen als wenn Du Dir davon irgendwas versprichst, sondern das es nur eine ehrliche Entschuldigung ist.

Notwendig ist es aber allein für Deine Gewissen, auch das solltest Du wissen.

Viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Alleine schon toll das du so welche Gedanken hast und entschuldige dich einfach vielleicht hat er am Ende auch noch was zu sagen was er schon die ganze Zeit in sich hinein Frist

Ich würde sagen du entschuldigst dich und dann fühlst du dich wahrscheinlich auch automatisch besser damit