Sollte ich mich bei meiner alten Freundin melden?

3 Antworten

"Ich" würde mich melden, im Endeffekt kann sie nicht mehr als abblocken. Und dann weißt du für dich das du es wenigstens versucht hast. Sei ehrlich zu ihr. Ehrlichkeit ist immer wichtig!

Natürlich kannst du das machen. Dafür gibt es keine Regeln. ICH würde es nicht tun. Die Zeit war nicht optimal und du sagst selbst es passte nicht mehr. Würde ich nicht mehr aufrollen

Wieso ?

Das was du getan hast muss eine echte Freundschaft doch auch aushalten.

Es gibt Zeiten im Leben da muss man seine eigenen Wege gehen..wenn andere einem gerade nicht gut tun.. Es ist wichtig dass man lernt für sich selbst auch zu sorgen.

Für solche Entscheidungen muss man sich nicht schämen,manchmal ist das reiner Selbstschutz .

Sie wird sich bestimmt Freuen wenn du den Kontakt mir ihr wieder aufnimmst .

Falls nicht dann wars wohl dann keine Freundschaft fürs leben.

Schlimmer machst du es,für sie , wenn du sie im Glauben lässt du hättest sie für immer und ewig abgeschrieben.

Also ich sehe das Problem nicht,melde dich einfach und schau was passiert .

Mehr als dir den Kontakt verweigern kann sie ja nicht ,und dann liegt der Ball bei ihr .

Lg ⚘