Sollte ich mich am ganzen Gesicht rasieren wenn ich einen Vollbart will?

1 Antwort

Also es kommt darauf an, wie die Koteletten und der Oberlippenbart zusammen aussehen. Wenn die Barthaare dort dicht und stark genug wachsen, kann man auch problemlos das bisschen wachsen lassen und tragen.

In der Regel sieht so ein halber Bart aber nie gut aus, weil er noch nicht ganz entwickelt ist. Ich denke mit 15 wird das eher der Fall sein.

Ich rate dir deshalb dazu, dich im Gesicht lieber zu rasieren. So ein halber Bart sieht nie gut aus.