Sollte ich meiner Ex einen Brief schreiben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Angst ist immer ein schlechter Ratgeber. Aber das hast du nun ja selber festgestellt. Dadurch hast Du ja auch keinen klaren Schluss mit der Beziehung gemacht.

Einen Brief zu schreiben ist ein gute Sache, und du kannst ja damit beginnen, das Du Ihr schreibst, dass Sie dir verzeihen soll, weil du den Kontakt so plötzlich abgebrochen hast und dann auch die Gründe nennen, das du eben diese Angst hattest, usw.

Der Brief sollte natürlich handschriftlich sein, keinesfalls ausdrucken :)

Schreibe nicht und lass sie in Ruhe. Sie merkt sowieso, das es dir nur um dich selber geht.

Was heist "geghostet" ?

Hi, vor ca 4 Monaten habe ich aus reiner Feigheit meine Freundin geghostet,

Das ist eine wichtige Rückfrage .... bitte antworte ganz ehrlich !

Hast Du sie belästigt oder gar gestalkt ?

BMTH1998
Beitragsersteller

Ich hatte Angst davor ihr zusagen das ich diese Beziehung nicht mehr will bzw. Schluss zu machen, also habe ich den Kontakt Komplett abgebrochen.

Parhalia2  24.01.2020, 03:49
@BMTH1998

O.K. ? also hast Du selbst den Kontakt abgebrochen ?

Weswegen ?

Betrifft DAS auch Kinder ? ( Also Kinder in Eurer Beziehung ? )

BMTH1998
Beitragsersteller
@Parhalia2

Nein es betrifft keine Kinder, sie und ich hatten eine Fernbeziehung, sprich wir

haben uns immer nur am WE getroffen und wir haben eigentlich die 9 Monate wo

wir zusammen haben fast immer nur gestritten um jedes unnötige Ding was es so

gibt. Zudem hat sie mich ständig wie ein kleines Kind behandelt. Am Tag zuvor wo

ich beschlossen habe das ich den Kontakt abbreche, hat morgens mein Wecker

geklingelt da ich wegen einer Inventur am Samstag zur Arbeit musste. Wo also der

Wecker klingelte hatte sie es in der Hand und hat mich da belogen in dem sie

sagte das ich noch 2 Std. Schlaf hätte und das es eine Fehlfunktion wäre. 2 std

später bin ich dann aufgewacht und hab erst gemerkt das sie mich angelogen hat.

Hab sie dann natürlich zur Rede gestellt und daraufhin meinte sie nur das es

Samstag sei und da wir uns so wenig sehen, ich doch lieber zuhause bleiben solle.

Man müsste noch erwähnen das ich zu dem Zeitpunkt erst seit kurzem in dieser Firma war und es meine Wunschfirma nach der Ausbildung gewesen war.

Sry das es so lang ist aber wenn du noch weitere Fragen hast, sag einfach Bescheid!

schreib es dir von der seele ab..

  • ja
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, es ist eine gute Idee von dir, ihr zu schreiben und alles zu erklären. Ich könnte mir vorstellen, dass sie nach dieser Zeit etwas Abstand gefunden hat und dir vielleicht auch mal verzeiht. Für dich ist es auf alle Fälle wichtig, damit auf anständige Art und Weise abzuschließen. Ich wünsche dir alles Gute

xxfistexx  24.01.2020, 02:58

finde ich auch