sollte ich meinen account für immer löschen und nie wieder auf gutefrage gehen (。•̀ᴗ-)✧(。•̀ᴗ-)✧?

ja!!! 64%
nein🚫 36%

28 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja!!!

Hab das selbe vor hier zieht einen doch alles nur runter. Wollen wir gemeinsam gehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allycel und sexueller Kommunist

verreisterNutzer  04.02.2024, 03:26

😭😭

InspectorTwlie  04.02.2024, 03:33
@mendrup

Ok

Ich meine dass hier fast nur toxische spinner rumlaufen die mich durchgehend hier abfkn und wegen deinen mein napoleonkomplex immer größer wird und mein selbstbewusstsein immer kleiner und ich psychisch bald komplett am ende bin

mendrup  04.02.2024, 03:36
@InspectorTwlie

Das ist ne starke Selbstanalyse! Weiter so!

Ich bin ein Staubkorn im Angesicht des Universums. Und wäre ich nicht da, würde das ganze verdammte Ding implodieren. That's it.

mendrup  04.02.2024, 03:27

🥴👍🏻🌈

nein🚫

Hab deine Frage erst jetzt gelesen, da ich mir hin und wieder mal Fragen von befreundeten hier ansehe.

Au GF erlebt man so einiges und ich kann nur von mir reden, aber ich habe viele gute Kontakte erlebt, mich gut mit anderen ausgetauscht und es gibt Dialoge im Privat-Chat, die ich echt nicht missen möchte.

Falls jemand Hater hier bekommt, dann gabe ich den Tipp, sich einfach nicht darüber zu ärgern sondern sich auf das Positive hier zu besinnen.

Wir beide haben zB viel interessantes über Musik geschrieben.

Und wer behauptet, dass die Zeit auf GF eine Verschwendete wäre, der bzw die wäre ja wohl nicht mehr hier, wenn es echt so wäre 😃 !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein🚫

Musst ja nicht deinen Account gleich löschen, reicht wenn dann ja einfach nicht mehr on zu kommen.

Wieso machst du dir darüber Gedanken?? Ist das weil du es wirklich willst oder hast du diese Frage einfach so gestellt? Du kannst nicht einfach Leute, die du in Reallife nicht kennst, das entscheiden lassen : ) Das musst du für dich selber wissen.

LG :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

ja!!!

Wenn du so ganz ohne Erklärung fragst ist meine Antwort ja. Ich selber stelle oft fest daß man hier sehr viel Zeit verliert und sich am Ende entweder über die Fragen/Antworten/Kommentare ärgert oder einfach nur darüber daß man schon wieder zu viel Zeit am Handy verbracht hat die einem persönlich überhaupt nichts genützt hat.

nein🚫

Manchmal ärgert man sich aber im

Grunde" Nein!!

Du kannst hier mehr bewirken als du falsch machen kannst.