Sollte ich meinem Freund sagen, dass ich auch auf Frauen 🚺 stehe?

Ja 90%
Nein 10%

20 Stimmen

9 Antworten

Ja

JA unbedingt …

Dein Freund hat das Recht darauf zu erfahren, dass du auch Fragen magst.
Zumindest ist es in den meisten Beziehungen so, dass Ehrlichkeit ganz oben steht.

Wundere dich nicht wenn er verblüfft reagiert.

Alles Liebe

Sarah

Ssimone  14.11.2021, 16:45

wird zeit, dass er erfährt, dass frauen häufig auf frauen stehen, also bi sind

Sarah  14.11.2021, 16:46
@Ssimone

Ja schon, aber wenn es die eigene Freundin ist und sie bisher nichts gesagt hat? Puh. Jemand der ohnehin schon eifersüchtig ist, würde vermutlich verrückt werden

Ssimone  14.11.2021, 16:47
@Sarah

dat stimmt allerdings. sie sollte ja auch nicht damit herausplatzen

Von einem Experten bestätigt
Ja

In einer vertrauensvollen Beziehung ist Offenheit eine Grundvoraussetzung und Du solltest mit offenen Karten spielen.

Gutes Gelingen.

Ja

Unbedingt, ansonsten könnten ihm höchst interessante Erlebnisse in trauter Dreisamkeit erspart bleiben. Das wäre doch sehr schade. :)

Alles Gute!

Liebe Grüsse

Ja

Wenn du nur auf Frauen stehst, dann ja. Weil dann scheint es, als ob es keine Zukunft gäbe. Aber wenn du auf Frauen und Männer stehst, dann musst du es ihm nicht zwingend sofort sagen, wäre aber angemessen.

Ja

Jaaa unbedingt, ich hab meiner Frau auch Gesagt das ich Sexuell auf Männer Stehe.

Wir haben keine Geheimnisse voreinander und wir Leben gut damit.