Sollte ich meine potentielle Freundin als Rohdiamant eingespeichert lassen?

3 Antworten

Hallo Ilhan1311,

das könnte falsch interpretiert werden.

Eine mögliche Interpretation ist, dass Du sie noch verändern wolltest, bis sie ein Diamant wäre, wie er Dir passen würde.

Eine andere Interpretation ist, dass sie so original ist, wie sie ist - und wertvoll (eigentlich unendlich viel wert) wie ein Diamant.

Wenn jemand den Begriff sieht, darf die- oder derjenige gerne nachfragen.

Jetzt ist die Frage: wie würde Deiner Freundin dieser Begriff passen - und wenn Du ihn ihr erklärst? So, wie sie in einem Begriff repräsentiert abgelegt werden mag, darfst Du es tun.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nicht so eingespeichert werden wollen...

Ilhan1311
Beitragsersteller

Ok aber ist ja nicht im negativen Sinne gemeint hast du irgendwelche Vorschläge?

Wie wäre es mit nur "Diamant"?

Ilhan1311
Beitragsersteller

Stimmt ist eine gute idee