Sollte ich mein PC aufrüsten?

4 Antworten

Hallo,

wenn dir die Leistung nicht ausreicht, dann grade up. Falls das System noch ausreichend für deine Zwecke ist, dann lass es.

LG

Wenn dir die Leistung nicht mehr ausreicht und du das Geld hast why not

Das musst doch du wissen. Wenn dir die Leistung für deine Anwendungszwecke ausreicht, dann nein. Wenn du das Gefühl hast, das dein PC die von dir gestellten Aufgaben nicht zufriedenstellend bewältigen kann, dann ja.

Liegt dran. Wenn dir die Leistung von deinem derzeitigen PC zu wenig ist, dann ja.