Ist die 3070TI msi suprim x mit dem Prozessor AMD ryzen5 5600 6-Core kompatibel?

Und es wäre auch nett ob ihr mir sagen könntet ob der 3070TI msi suprim X besser ist als der AMD radeon rx 6600.

1 Antwort

Hallo,

von der Leistung her ist das schon ein ordentliches Upgrade von der RX 6600 zur RTX 3070Ti. Die Suprim X ist schon eines der besten, oder gar das beste Custommodell.
Was verlangt dein Freund denn? Weil zu viel würde ich nicht in die gebrauchte Karte investieren. Zumal die RTX 3070Ti alles andere als effizient ist. Noch dazu hat sie nur 8 GB VRAM, was alles andere als zukunftssicher ist.

LG

Destroyer270
Beitragsersteller

350€, ist aber leider zu groß. Es misst 33,5cm und in mein Gehäuse passen leider nur 32cm. Trotzdem Danke :)

Destroyer270
Beitragsersteller
@Technomanking

Dann hab ich ja Glück gehabt lol.

Kannst du mir vielleicht eine Preis/Leistungs - Verhältnismäßig gute Grafikkarte empfehlen?

Mein Budget wäre bei bis zu 350€.