Sollte ich lieber an einen Samstag oder an einen sonntag in den heidepark fahren?

4 Antworten

Auf jeden Fall Sonntag! In allen Freizeitparks ist am Samstag der größte Andrang. Sonntags dagegen ist manchmal fast genauso wenig los wie unter der Woche. In den Ferien ist der Unterschied natürlich kleiner, aber immer noch vorhanden.

Kommt auf das Wetter an, wenn gutes Wetter ist, dann sind da immer Leute, egal welcher Tag! ;-)

Ich würde den Sonntag wählen. 😊