Ist der Heidepark am Montag wenn Niedersachsen Ferien hat voll?

6 Antworten

In den Ferien ist es im Heide-Park immer sehr voll. Besonders bei schönem Wetter musst du mit Wartezeiten von weit über einer Stunde an den Hauptattraktionen rechnen.

Wenn du wartest, bis Niedersachsen keine Ferien mehr hat, ist im Heide-Park auf jeden Fall schon mal sehr viel weniger los. Aber du solltest bedenken, dass andere Bundesländer z.T. noch zwei Wochen länger Ferien haben. Außerdem wollen auch viele die letzten Spätsommerwochenenden für ihren letzten Heide-Park-Besuch der Saison nutzen. Da wird es womöglich auch etwas voll, aber wenn es (wie es im September ja manchmal vorkommt) bewölkt und windig ist, ist der Freizeitpark gleich fast leer. Wenn du am Wochenende gehen willst, solltest du außerdem unbedingt am Sonntag gehen und nicht am Samstag.

Du kannst aber natürlich auch in den Ferien gehen, wenn du willst. Da wäre es allerdings ratsam, wenn du dich vorher genau darüber informierst, was du alles machen willst. Und du solltest gleich ganz am Morgen da sein und direkt nach Öffnung zu den beliebtesten Attraktionen (z.B. Krake) laufen.

Viel Spaß!

Ich war gestern im Heide Park und es war extrem voll! Wir waren um 11 Uhr morgens schon da und sellbst um die Uhrzeit war die Schlange für Krake 90 Minuten lang! Wir sind deswegen erstmal die anderen gefahren aber bei allen großen musste man mindestens eine Stunde warten, und das um 11 Uhr.
Montag wird bestimmt genauso voll, ich denke das die wochentage in den ferien nicht so eine große rolle spielen

Wenn das Wetter einigermaßen gut ist, kannst Du davon ausgehen.

Das Wetter wird super und es sind (fast?) überall Ferien, also kann man schon locker davon ausgehen

Jeder Freizeitpark ist in den Ferien voll oder gar zu überfüllt.