Sollte ich jetzt schon auf Rh 9 Upgraden?

3 Antworten

Rushen an sich ist auch kein Problem. ZB Mauern und so sind nicht so wichtig sondern eher optik. An sich kannst du direkt bis Rathaus 11 hochgehen, denn ich finde der Warden macht das Spiel um einiges angenehmer und das holt man auch schnell wieder auf.

ja kannste machen. sieht gut aus soweit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele über 10 Jahre Handygames.

eigendlich muss man doch die wände um das Rathaus bauen oder? ich mach das auf jeden fall so... aber kann auch sein, dass das so besser ist

Mate0836
Fragesteller

Nein nein, das ist nicht meine richtige base Layout.Das ist nur eine Progress base