Sollte ich ihre beste Freundin fragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das solltest du sie fragen, nicht irgendwen anders. Und wenn es dann deswegen aus ist, bevor es angefangen hat, dann hätte es auch nie angefangen und du hast nichts verloren, außer die Unsicherheit, was das zwischen euch ist.

Wenn ich eins über Fraun gelernt habe, egal was du in so einer Situation tust es ist falsch, frag doch vleicht eine Freundin die nicht auf der schule ist und erkläre ihr die Sachlage, die kann dir bestimmt weiter helfen

KartoffelFred  25.01.2016, 22:41

ja gut des is dann eher blöd... :/ vielleicht die Schwester falls alt genug und verhanden ;)

JohnZwanziger
Beitragsersteller

Die einzige wär ne ex von mir...

Frag sie einfach! Das ist das beste du wirst zwar am Anfang richtig Angst haben aber wenn es vorüber ist bist du richtig froh.. Außer sie sagt nein. Dann wirds aber bestimmt mit der nächsten was! :)

iltgcib  25.01.2016, 22:49

gestehe ihr deine Liebe!

iltgcib  25.01.2016, 22:49

Achso ok. Ja sag ihr das einfach hab das letztens auch gemacht (dachte es wäre schon viel zu spät) und jetzt sind wir fast zusammen.

iltgcib  25.01.2016, 22:42

ne :D nochmal wegen der Frage.. also du denkst ihr seit zusammen aber sie weiß nichts davon oder wie ist das jetzt.

JohnZwanziger
Beitragsersteller

Einfach ein Herz schicken und"du auch" fragen?

Also meiner Meinung nach ist das sehr unreif eine dritte Person und sei es auch nur die allalalalalabeste Freundin zu fragen oder sie überhaupt darauf anzusprechen.

Sei ein Mann und frage selbstbewusst läuft etwas zwischen uns oder nicht.

Die ex von dir zu fragen wäre in meinen Augen schon ein Grund Nein zu sagen.

JohnZwanziger
Beitragsersteller

DAS hatte ich nie vor, sonst wär ich tot. Instant!

Gluecksternchen  25.01.2016, 22:52
@JohnZwanziger

Ok, Ich habe jetzt verstanden.

Ihr seid zusammen und du liebst Sie und du möchtest wissen ob Sie dich auch liebt richtig?