Sollte ich ihr noch eine chance geben?

2 Antworten

haben wir gemerkt das wir andere vorstellungen haben was eine Beziehung angeht

Daran wird sich nichts geändert haben, es nochmal zu versuchen macht deshalb überhaupt keinen Sinn.

Ihr habt immernoch die selben Vorstellungen und somit auch immernoch das selbe Problem. Ich denke es würde wieder zum Streit kommen. Ob du ihr nun eine zweite Chance geben willst bleibt dir selbst überlassen, es ist allein deine Entscheidung.