Sollte ich ihr noch ein Kompliment machen?

4 Antworten

Ein dezentes Kompliment sollte gehen. Kommentiert aber eher das Kleid. Haha.

IhrSeidCool187
Beitragsersteller

Also einfach: schönes Kleid übrigens, oder so?

Ja ich bin mir sicher sie würde sich freuen wenn du ihr für das Kleid ein Kompliment gibst ich meinen wer tut das denn nicht;)

Komplimente sind keine Pflichtveranstaltung, sollten immer von Herzen kommen und nicht übertrieben klingen.

Z.B: "das Kleid steht Dir hervorragend."

warte darauf, bis du sie das nächste mal sieht und erwähne nebenbei einfach, dass du das Kleid schön fandest oder so