Sollte ich ihn anschreiben?

2 Antworten

Hi.

Ich persönlich würde nichts schreiben, denn so wie es dein Freund gesagt hat, sollte man niemandem hinterherrennen. Würde er richtiges Interesse haben, würde er dich fragen. Warte einfach ab, vielleicht schreibt er dir ja. Warte also noch ne Woche und schreib ihn dann vllt mit : hey, lang nichts mehr gehört wie geht es dir, an oder so.

Hoffe konnte weiter helfen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Naja bin grad selbst verliebt....

anonym12201019
Beitragsersteller

Dankeschön!!!

Also ich würde auch nicht schreiben, denn wenn jemand wirklich Interesse hätte dann würde er sich von alleine melden und seine Antwort war wir eig deutlich genug, dass er kein Interesse hatte und Freundlichkeit/ Höflichkeit wird oft mit Interesse verwechselt: