Sollte ich es meinem Freund sagen?

BrrGuteantwort  13.08.2024, 00:23

Wie alt seid ihr?

Bunnyy19
Beitragsersteller

Ich bin 17 und mein Freund 18

bertifoxi  13.08.2024, 00:25

Warum möchtest du ihm dass sagen? Es könnte unnötig Stress aufkommen!

Bunnyy19
Beitragsersteller

Weil ich es ganz lustig fand, und er mich fragte, wie mein Tag war. Also dachte ich könnte ich das evtl erzählen, aber ich will eben auch nicht unnötig Streß dann haben mit ihm

4 Antworten

Sag es ihm, hast ja nichts gemacht und reden ist immer am besten, egal über was

Chica = das Mädchen

ich sehe keinen Grund, das zu erzählen, oder nicht zu erzählen, es ist nicht relevant und dem würde ich keine Bedeutung beimessen.

Bevor es dann Dein Freund in den falschen Hals bekommt, würde ich es lieber für mich behalten.

Schlafende Hunde sollte man nicht wecken, zumal es keine Konsequenzen hat.

Alles Gute für Dich.

Kommt drauf an, wenn er ein sehr eifersüchtiger Typ ist würde Ich es ihm nicht erzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, das ist ja nicht mal etwas schlimmes. Wegen so einer kleinen Sache muss man nicht traurig oder eifersüchtig sein. Deswegen kannst du es ihm ruhig sagen.