Sollte ich es jemanden erzählen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht? Ich höre auch gerne Hard Rock, aber je nach Stimmung darf es auch mal ruhiger sein. Und gegen anspruchsvolle Popsongs ab und zu habe ich auch nichts und höre ich mir auch gerne an.

Also du musst jetzt nicht gleich zu jedem hinrennen und sagen "Guckt mal was ich für Musik höre!!1!!!!11!" xD

Aber wenn es mal aufkommt, kannst du es ja sagen. Man muss sich für keinen Musikgeschmack schämen oder verstecken...

Was ich auch mache, wenn ich mal in der Gruppe Musik mache (Also Bluetooth Box oder im Auto), mache ich wenns passt Lieder an die ich mag und teilweise gefällt es denn anderen dann auch :)

CookieMonste427
Beitragsersteller

Werde ich nicht machen es geht eher um Freunde und Verwandte