Sollte ich ein neueres iPad anschaffen?

1 Antwort

Guten Morgen,

Also das iPad aus der 6. Generation ist jetzt auch schon stolze sechs Jahre alt, ein Upgrade wäre also durchaus gerechtfertigt.

Ansonsten könntest du natürlich mal ausprobieren, eine Sicherung zu erstellen und dann das Tablet zurück zu setzen und neu aufzuspielen. Falls es dann immer nkch so rucklig ist, hast du einen guten Grund, dir die neue Generation zu kaufen.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D