Sollte ich die Schrift das nächste Mal weglassen?

5 Antworten

Zuallerst einmal finde ich deine Zeichnung sehr hübsch, genauso wie deine Schrift. Sie ist sehr sauber und passt ja auch zur Zeichnung.

Das einzige wäre vielleicht die Platzierung der Schrift, vielleicht eher unter der Zeichnung da der Blick in meinen Augen erst zur Zeichnung und dann zur Schrift gehen sollte, nicht umgekeht. Dennoch finde ich sie dort nicht störend.

LG :)

Finde das passt alles sehr gut zusammen.

würde es so lassen! nur bei kleinem platz lieber vermeiden

Ich finde, dass die Schrift ordentlich und schön aussieht und nicht stört.