Sollte ich die Beziehung nochmal eingehen?

2 Antworten

Hallo,

Ich finde wenn man jemanden liebt muss und sollte man ihn so akzeptieren wie er nun mal ist mit seinen Ecken und Kanten. Man kann den Character nicht 180 % ändern mehr. Wichtig ist doch das er Dich im wahren Leben anscheinend gut behandelt. So schlimm sind halbnackte Frauenfotos ja auch nicht. Wenn ich das wäre würde ich die Videos die er postet gar nicht ansehen. Lass ihm doch sein Hobby wenn es sein ist. Du möchtest doch bestimmt auch nicht, dass er sich in Deine Hobbys einmischt. Vielleicht suchst Du Dir ja auch noch ein schönes Hobby was Dir Spaß macht. Dann hat jeder seins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Logo vermisst du Ihn noch. Sonst wärst du ja Gefühlskalt. Aber es gibt einen Grund, wieso ihr nicht mehr zusammen seit. Oftmals romantisiert man die Beziehung und vergisst die ganzen negativen Dinge. Du wirst bestimmt einen Partner finden, der deine Grenzen akzeptiert und es nicht nötig hat, im social media einen auf Obermacker zu machen.

Also Finger weg vom Ex!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung