Sollte ich den Kontakt zu meinem Vater pflegen?

BartLisaMaggie  20.08.2024, 20:28

Bitte, was ist denn HHC?

Flooderso822
Beitragsersteller

Hydrohexacanabinol ist vor kurzem erst legalisiert worden also Canabis

1 Antwort

Das kommt drauf an, was er getan hat um euch zu vertreiben, wie er sich dir gegenüber verhält und ob du den Kontakt MÖCHTEST.

Flooderso822
Beitragsersteller

Er hat uns halt rausgeschmissen, und will jz halt wieder zusammenziehen. Aber bin da grad in meinem LmaA Modus

BartLisaMaggie  20.08.2024, 20:45
@Flooderso822

Verständlich und zurecht.

Dann lass mal den Modus dauern, wie lang er halt dann anhält. Der wird vergehen und dann schaltest du eh in einen anderen Modus. Und diesem entsprechend kannst du dann ja handeln :)