Sollte ich den Kontakt abbrechen?

2 Antworten

Was sind denn ihre dekadenten Aussagen? Und welchen Knopf genau?

Ich würde versuchen, nochmal etwas anderes mit ihr zu machen. Wenn auch das wegen Kleinigkeiten keinen Spaß macht, dann weg mit ihr.

Versuche dies Methode nächstes mal.Fang an über irgendwas zu reden,was sie mag (z.b Kastanien zu sammeln). Und gehe ein Schritt zu ihr ( in ihr Bereich).Es gibt 3 Optionen die sie machen kann:1. Ein Schritt zurück (sie mag dich nicht)2.sie geht ein Schritt zu dir(sie mag dich) 3. Macht gar nichts (sie findet dich interessant). Guck wie sie reagiert und mach die entsprechenden Sachen, die dir dann am besten passt. Mache ich meistens auch mit meinen Freundinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung