Sollte ich den Akku wechseln?

3 Antworten

Solange das Handy deinen Anforderungen entspricht würde ich nichts machen. Ist die Laufzeit zu kurz würde ich vorerst ein elÖsung mit Powerbank empfehlen.

Ich würde noch warten. So bei 70%. Kann noch einige Zeit gehen. Es sei denn, du brauchst wirklich dei ganze Kapazität. Aber es hilft ja auch eine Powerbank.

wäre schon gut kostet auch nicht soviel, 70euro aber sag mal was du für ein handy hast

pedelec66
Beitragsersteller

xs max

thePentix  14.09.2022, 15:32
@pedelec66

joa dann kannst du dir so in nem ja die Gedanken machen ein neues zu besorgen würde noch warten

pedelec66
Beitragsersteller
@thePentix

jetzt(wahrscheinlich schon länger) 96%
🥲

thePentix  14.09.2022, 15:43
@pedelec66

haha kauf dir nen lages kabel was um die 1000km lang ist dann bist du mobil