Sollte ich das lieber nicht essen?

Kann es meinen Magen verderben wenn ich Schokolade esse Dir mal geschmolzen war ?

5 Antworten

Weder noch. Schau mal hier:

https://www.stern.de/genuss/essen/kann-schokolade-ablaufen---und-ist-der-weisse-belag-schaedlich--7956104.html

. Es handelt sich dabei um die Kakaobutter, die ausflockt. Dies ist völlig ungefährlich,

Das hatte ich auch schon. Habe sie gegessen und sie schmeckt und alles war gut (obwohl das MHD abgelaufen war).
Wenn die neu gekauft ist, kannst Du sie wohl erfolgreich reklamieren, aber die ist nicht schlecht und sie schmeckt auch nicht anders.

Ichbinjungfrau5
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

wurde nur falsch gelagert. Ist aber kein problem. Mahlzeit.

Ist nur bissl Kakaobutter. Keine Sorge .

Schokolade kann nicht so schnell schimmeln

Ist nicht schlimm, sind nur Fingerabdrücke von dem Arbeiter der es eingepackt hat.

War halt ein Saubär