Sollte ich das kaufem?

7 Antworten

Könnte sein, dass du für japanische Codes einen japanischen Nintendo Account benötigst.

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Gamer mit Erfahrung

Ich würde es nicht über die Website G2A kaufen, weil dort schon viele gescammt wurden. Kaufe es lieber bei Instant Gaming oder so weil es dort auch billiger ist.

Würde mich erstmal informieren, ob japanische Codes gehen

Auf der wii u ging das zumindest nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr sehr guter Preis für Nintendo Verhältnisse. Das Spiel Kostet ja so min 50-60€ habe auch nichts billigeres Gefunden.

Wenn du es unbedingt möchtest, dann kauf es dir. Würde aber eine andere Seite empfehlen, da mir diese nicht sehr seriös erscheint. Schau mal bei eBay und co.

Woher ich das weiß:Recherche