Sollte ich damit aufhören?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein concealer auf der Arbeit 89%
Ja nein concealer mehr auf der Arbeit 11%

4 Antworten

Wenn der Concealer nicht deinem Hautton entspricht und stark auffällt, wähle einen passenden Ton. Dann fällts dem Kollegen auch nicht auf.

Nein concealer auf der Arbeit

Solange man sich selbst so wohlfühlt ist alles gut. Wenn ihr Arbeitskollege sagt das die Farbe nicht passt sollten sie auf die Farbe ihrer Augenringe schauen. Wenn Ihre Augenringe eher bläulich sind (Ihre Venen sind deutlich sichtbar), sollten Sie einen orangefarbenen Concealerbevorzugen, um die kalten Farben zu neutralisieren. Wenn sie eher violett oder braun sind, bevorzugen Sie einen gelben, beige- oder elfenbeinfarbenen Concealer, um sie besser abzudecken. Ich hoffe das sie in Zukunft so etwas nicht mehr passiert!
Schönen Tag noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigene Erfahrung, Freunde und Recherche
Nein concealer auf der Arbeit

Solang du dich wohl fühlst ist alles gut. Er hat sich darüber nicht zu äußern. Wenn er dich deswegen weiter ärgert. Würde ich ihm ganz klar sagen, das du sowas nicht duldest und den Betriebsrat/ Chef einschalten wirst. Wenn er nicht aufhört solche schwätzigen Kommentare abzugeben.

Bei so manchen Idioten mussman das direkt unterbinden.

Solang du dich so gut fühlst. Ist alles super :)

Nein concealer auf der Arbeit

Trag ruhig concealer. Aber einen der perfekt passt. Ich trag jeden Tag auf der Arbeit make up. Es fällt aber nicht auf.