Sollte ich bevor ich meine schwarzen Haare mit rot färbe mit Vitamin C etwas aufhellen?

2 Antworten

Ich befürchte, da musst du schon komplett mit Aufheller ran (oder du machst dir ein paar hellere Strähnchen - die leuchten dann intensiver rot)und anschließend rot färben. Vitamin C reicht bei schwarzen Haaren nicht aus.

Ich würde dazu raten mit diesen Experimenten aufzuhören, denn es hat schon seinen Grund aus dem eine professionelle Färbung in einem Frisiersalon teuer ist. Selbst gemacht ist nur billig und kann diese Qualität nicht erreichen. Viele endeten mit Grünstich oder Orange.

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Danke für den Tipp.Nicht jeder möchte es aber mache