Sollte ich bei meinen Schwiegereltern arbeiten und nichts dafür verlangen?

2 Antworten

Du redest von Gegebenheiten die gar nicht zur Diskussion stehen. Du vermutest er würde von dir eine Mitarbeit erwarten. Das heißt nicht das es so ist und du planst bereits Wochenenden und Gehaltesverhandlungen. Das ist doch etwas vorsintflutlich.

Einmal oder zweimal aushelfen o.k. Aber andauernd, da mußt du mit denen reden. Was sagt denn der Freund dazu.

sanni2020
Beitragsersteller

Wenn ich ihn sehen will soll ich kommen und die Hilfe soll dann jedes Wochenende sein einmal am we