Sollte ich andere Frauen schützen?

Ps . Ich kann es via Chat beweisen das er sie angeschrieben hat.

3 Antworten

Bisschen spät. Da hättest du gleich am Anfang sofort reagieren sollen. So ist es einfach nur billige Rache. Denn wenn es nach deinem Geschmack verlaufen wäre, würdest du anders reagieren. Auf moralischer Ebene bist du keinen Deut besser als dieser Typ.

Lass es du wirst verlieren… alleine schon zu beweisen das er deine Handy nr aus den Kundenfängern hat und nicht von dir selber wird vermutlich nicht klappen… oder?

Und damit hättest dann du den Ärger am popo weil er sich wehren wird wegen Verleumdung oä

Ignorier ihn einfach. Der kann dir egal sein. Melde ihn wenn's dich glücklich macht aber wird wahrscheinlich nix bringen. Kannst ja net beweisen dass er die Nummer nicht von dir hat.