Sollte ich all in gehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja All in 19%
Was anderes 19%
MeinCtutW88  09.06.2024, 23:15

Wie viel Schulden sind es?

Djdjdjdjeh
Beitragsersteller

4 Stellig

4 Antworten

Was anderes

Ich hab auch mal gespielt.

Es geht mal so und mal so aus.

Wenn du doppelte Schulden hast, ist es auch ganz, ganz unlustig.

Noch unlustiger als mit einfachen Schulden.

Nein

Ganz sicher nicht nochmal spielen.

Es ist ein Teufelskreis, du wirst versuchen deine Verluste wieder zurück zu gewinnen. Aber was ist, wenn du jetzt bei deinem All-In verlierst?

Dann ist der Verlust noch größer geworden und du willst wieder versuchen, durch einen hohen Gewinn den Ausgleich zu schaffen - das ist sehr unwahrscheinlich.

Zahl deine Schulden ab, vierstellige Schulden sollte man innerhalb weniger Monate loswerden.

HarryXXX  09.06.2024, 23:20

Das können auch 9999€ sein. Für manche ist das sehr viel Geld.

Was anderes

EM ist schlecht, weil es nur reines glück ist. Hör zu, du musst die Statistiken der niederländischen spiele gucken und die auswählen die gut sind und dann über 2,5 tore tippen. Du nimmst so 3-5 spiele und setzt 50-100€... natürlich ist es auch nur glück aber wahrscheinlicher als bei der Em dick zu gewinnen... im Endeffekt ist es dir überlassen was du machst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja All in

Man muss im Leben riskieren