Sollte es zum hilfreichste Antwort-Stern auch sowas für die dümmste Antwort geben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

3 Antworten

Nein

Wie schon gesagt wurde, wäre das für gewisse Leute eher ein Anreiz dafür, noch dümmere Antworten zu schreiben.

Am besten einfach garnicht mit solchen Antworten bzw. Antwortgebern interagieren. Es sei denn, es bietet sich vielleicht eine sinnvolle Korrektur oder Ergänzung an.

Nein

Hey Marouane243,

Nein, auf keinen Fall. Als Aprilscherz für einen Tag wäre es vielleicht okay.

Dieser Titel wäre meiner Meinung nach wahrscheinlich sehr heiß begehrt und würde einige hier dazu bringen, noch dümmere Antworten zu schreiben, um besonders viele solcher "Erfolge" zu sammeln. 😏

Also meiner Auffassung nach wäre es sinnlos 😊

LG, Pizza880

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 9 Monaten hier auf gutefrage
Nein

Das ist hier keine Spielplattform, sowas braucht man nicht !

Man sollte sich wirklich auf das helfen konzentrieren und nicht auf mehr Trollfunktionen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Marouane243
Beitragsersteller

Der nicht hilfreich Button ist wohl genug?

Marouane243
Beitragsersteller
@janvalperz

Wäre aber schön mal angezeigt zu bekommen, wieviele dislikes man hat ^^