Sollte es kostenlose Schulungen für Frauen geben, in der diesen beigebracht wird gefährliche Männer zu erkennen und zu meiden?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja klingt gut 82%
Nein zu teuer 18%

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klingt gut

Es muss halt bezahlbar sein.

Oder man nimmt es direkt als Schulfach damit man das gleich automatisch mitgegeben bekommt.

Ja klingt gut

Interessante Idee. 🤔🫡

Aber leider ist es noch lange nicht umsetzbar. so etwas zu organisieren oder ein Fach darauf zu machen, z.B. in Schulen, Unis, Colleges und so weiter.

Natürlich gibt es schon Merkmale, die in der Beziehung schon zeigen, aber meistens 50% wird schon in der Eher - herauskommen.

  • Es wäre ein entsprechend geschultes Personal erforderlich.
Nein zu teuer

Wie stellt sich denn ein Incel wie du die Beratung und Warnung der Frauen vor solchen Typen vor?

Es gibt kein Alleinstellungsmerkmal für gewaltbereite Männer. In den einfacheren Fällen merkt man schon in der Kennenlernphase, wie gut die Impulskontrolle funktioniert, ob jemand schnell verbal ausfallend und laut wird oder ob er sich tolerant und kompromissbereit zeigt. In den anderen Fällen, also bei echten körperlichen Übergriffigkeiten ist es dann sowieso klar und die Frau zieht entweder sofort die nötigen Konsequenzen oder hofft auf Besserung und eine verzeihliche Ausnahme.

Bekanntermaßen gibts immer wieder Frauen, die die Gewalttätigkeit ihres Partners über eine lange -Zeit dulden und hinnehmen. Bei denen wären Warnungen zwecklos und bei allen anderen unnötig.

Ja klingt gut

Ja so schrecklich es auch sein mag aber das sollte schon im Kindergarten und in der Schule Pflicht sein. Ihr könnt mir glauben mir tut das extrem leid, den Kinder sollten die Chance haben Kinder zu sein. Doch angesichts dessen wie weit man es hat kommen lassen, sehe ich kaum noch eine Alternative. Wir haben Fälle wie den in Münster, bei dem ca. 30.000 Verdächtige ermittelt wurden (wahrscheinlich sind es wesentlich mehr).

Ein Fall in dem eine Kitaerzieherin mit ihrer Familie und Freunden Babys in einer Gartenlaube vergewaltigt haben, es gefilmt und ins Darknet gestellt haben. Da wo es unzählige solcher Bestien gibt die sich dort so etwas gerne anschauen. Es muss sicher nicht erwähnt werden, das solche Monster auch vor Frauen keinen Halt machen, wenn sie die Gelegenheit haben.

Aber ja, Kinder und ganz besonders Babys machen eben weniger oft eine Anzeige. Die kann man auch von klein auf zu Sexsklaven erziehen die einem ein Leben lang hörig sind ...

https://www.youtube.com/watch?v=wO-Tx_7h-3Y

Es gibt unzählige Keller und Gartenlauben in Deutschland und weltweit und es werden täglich immer mehr Täter gezüchtet das muss man leider so sagen ...

Deustchland ...

https://www.youtube.com/watch?v=jU2aZDYOTCU

Amerika ...

https://www.youtube.com/watch?v=hfqoOs0InLY

Wacht bitte auf und schützt euch und eure Kinder !!!

Mangelndes Bewusstsein und Wahrnehmung für das was man tut und sieht lernt man nicht durch einen Kurs. Zumal eine gewaltätige Person seine Absichten nicht einfach so zeigt oder diese erst im Laufe einer Beziehung entwickelt.

(Grüße aus MR)