Sollte es extra eigene Toiletten für Kinder geben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

7 Antworten

Nein

Das fände ich übertrieben. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Nein

Ich finde Kinder sollten bis zu einem gewissen Alter immer mit einem Elternteil gemeinsam auf eine Toilette gehen. Das machte eine extra Toilette vollkommen überflüssig.

Nein

Heyy 😊

Fände ich nicht so gut. Ich hab mich z.B. früher als Kind nie alleine auf Toilette getraut und dann wäre sowas blöd gewesen. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Nein

Finde ich jetzt nicht so gut. Weil es gibt ja auch Kids die nicht oder noch nicht alleine auf die Toilette gehen können. Was dann? Mich stört es nicht wenn iwo Kids auf die Toilette gehen. Warum auch? Ist doch alles menschlich und natürlich