Sollte er den Chef fragen?

Er sollte den Chef fragen 60%
Er sollte den Chef nicht fragen 20%
Anderes.... 20%

5 Stimmen

4 Antworten

Er sollte den Chef fragen

Hi, auf jeden Fall sollte er Fragen, weil es immer einen guten Eindruck macht!✌️😎☺️

DieJugend
Beitragsersteller

Was sollte er am besten schreiben ?

Er sollte den Chef fragen

Ich denke dass es den Chef freuen würde. Wenn er Interesse an den beruf zeigt und mehr dazu lernen will.

LG

DieJugend
Beitragsersteller

Was sollte er am besten schreiben ?

Anderes....

Ich würde ihm Empfehlen sich unabhängig von den Fachbüchern darauf vorzubereitem.

Praktika sind eine gute Idee

je nach gewünschten Beruf kann man auch Hobbymäsig was machen um seinen Horizont zu erweitern.

Er sollte den Chef nicht fragen

Mit Beginn der Theorie bekommt er die gleichen Bücher wie alle Mitlehrlinge !

Die sind genauso schlau bzw. unerfahren in dem Job !

Wenn er nicht gut in der Schule war , der sollte mit dir das Lernen lernen?