Sollte ein zehnter Star Wars Film rauskommen?

5 Antworten

Ich meine der kommt sogar 2026.

Ich finde man sollte eher über die Vergangenheit erzählen.

Über Darth Plagueis etc

Schlagerfan1998
Beitragsersteller

Die Tragödie von Darth Plagueis dem Weisen

Den letzten Meldungen zu Folge sind etwa 6 Filme in der Pipeline.

Mando und Grogu von Favreau

Ashoka Film von Filoni (nach Staffel 2)

Rey Film von Sharmeen Obaid-Chinoy

Lando Film von Donald Glover

Ein Film über die Anfänge der Jedi von James Mangold

Ein Rogue Squadron Film von Petty Jenkins

Allerdings wechselt man dort seine Pläne wie andere ihre Unterwäsche. Es wurden schon deutlich mehr Film Projekte gecancelt als tatsächlich released wurden. Der Favreau und Filoni Film wird sicher kommen. Beim Rest glaub ichs erst wenn ichn Trailer sehe.

Es sollten nichtmal 9 rauskommen. Original Trilogie und fertig. Der Rest ist mMn Rotz.

Wenn George Lucas wieder Regie führt, gerne.

LadyTano  04.09.2024, 02:04

Disneyhasser

LadyTano  04.09.2024, 11:45
@Hrimthur

Nein, es ist völlig irrational, alles von Disney zu hassen. Disney hat vieles verkackt und unfassbar tolle Rollen zerstört, was mich immer ärgern wird. Wenn neues von Disney kommt, kann ich mir das aber anschauen ohne gleich zu sagen „Alles scheiße“. Es gibt noch genug fähige Köpfe bei Disney- Star Wars und alle die einfach nur stumpfe Disneyhasser sind, sind keine wirklichen Fans und wollen nur Hass streuen.

Hrimthur  04.09.2024, 14:06
@LadyTano

Da stimme ich dir zu, aber die Sequel Trilogie ist ein aus der Luft gegriffener Haufen Müll, produziert von Menschen, die von Star Wars keine Ahnung haben.

Ich mag sehr vieles, was Disney aus Star Wars gemacht hat, die Sequels jedoch sind nicht zu entschuldigen.

-1
LadyTano  04.09.2024, 15:19
@Hrimthur

Ich habe auch nie versucht die Sequels zu verteidigen und sagte sogar, wie schlimm ich es finde, was Disney daraus gemacht hat.

In diesem Diskurs geht es aber nicht um die Sequels, sondern um das willkürliche Hassen von allem was Disney macht (im Bereich Star Wars).

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.