Sollte Disney Starwars Ledgends wiederbeleben?

Ja, ich bin dafür 36%
Andere Antwort... 36%
Ne, das kann tot bleiben 18%
Ist mir egal 9%
Wenn die Fans es wollen 0%
Ich bin mir nicht sicher 0%

11 Stimmen

5 Antworten

Andere Antwort...

Disney soll sich verziehen und es an jemandem abgeben, der wirklich Star Wars Geschichten schreiben kann. Bestenfalls mir.

Aber natürlich zuvor all das was sie verbrochen haben, ihrerseits als nie passiert erklären und sich bei den Fans entschuldigen.

Andere Antwort...

Disney hat StarWars schon kaputt gemacht. Es gibt einfach zuviel StarWars. Das besondere ist tot

Unsecureee  24.09.2023, 16:39

Oh wow, da teilen wir uns die Meinung!

Andere Antwort...

Lieber nicht, hätte Angst das sie es nicht hinkriegen und alle Legend Fans dann richtig wütend sind. Lieber was in Richtung old Republik.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Reinkanation
Beitragsersteller

Ich meine damit einfach weitere Geschichten in dem Bereich schreiben zu lassen. Nicht die die bereits bestehen zu verarbeiten

FinjaTano  25.09.2023, 07:04
@Reinkanation

Achso ja dann wär es mir relativ egal😅. Aber wahrscheinlich würden dabei nur Schei* Geschichten rauskommen😂

Ne, das kann tot bleiben

Star Wars hat mal gute Geschichten erzählt, aber seit das Franchise eine reine Cash Cow ist, hat es viel von seiner Faszination verloren.

Ja, ich bin dafür

Warum nicht? - Schließlich hatten sie damit ja mal einen Riesenerfolg!