Sollte die beste Freundin beim Abbau einer Party helfen?

9 Antworten

Nein, kann sie machen ist aber nicht verantwortlich dafür- und erwarten kannst du es gleich doppelt nicht.

Sie ist ja nicht automatisch dazu verpflichtet dir auch beim Aufräumen zu helfen. Schätze, dass sie dir beim Aufbau geholfen hat. 😄

Bzgl hilfe zum Aufräumen hättest du sie auch einfach fragen können, anstatt davon auszugehen bzw dich zu fragen ob sie dir hilft.

Viele Hände machen ein schnelles Ende. Wenn jeder mit dabei ist, geht es schneller.

Falsche Erwartungen von dir sie ist frei und kann dir helfen musses aber net

Wenn es vorher nicht abgesprochen war, Ja! Du hast zuviel erwartet......

Aktuell ist ihr der Freund wichtig und sie denkt nicht weiter als bis zum Bauchnabel......